20 April 2006

Comic vom 13. April 2006


So, ich hoffe ihr habt Ostern alle viel Spaß gehabt, wir hatten das große Schwaben in Berlin Maultaschenessen (Yay, Nina und Leni!) und Jonas hat sein Osternest wieder nicht gefunden.
Für alle in Berlin hier ein Wochenendtip: Am Samstag, den 22. April ist die "Kugelblitz" Ausstellungseröffnung von Moga Mobound Nou Nou Hau im Neurotitan in den Hackeschen Höfen ab 20 Uhr, die Japaner sind alle da und es gibt "crazy Smelly-Performance and German beer." Also nichts wie hin!

Dies ist der letzte Witz über Nina's Modem, hab ich versprochen :)

Kommentare:

M hat gesagt…

Wie immer sehr schöner Comicstrip und sehr cool, das du die Comics online stellst.

Grüße und viel Erfolg

Anonym hat gesagt…

ostern ist schön und ostern ist weihnachten!

corleone hat gesagt…

Ja ja, mach nur weiter Deine Scherze über uns Telekom-Benachteiligte 56k-Sauger ...
Als wären wir nicht auch so schon frustriert genug ;-(