19 Dezember 2013

Comic vom 12. Dezember 2013!

Hallo ihr festlichen kleinen Glöckner am großen Weihanchtsbaum des Internet.
"Wie war denn nun eigentlich der Auftritt in der Rosenau?" hör ich euch fragen.
Na, der fing erstmal so an:


Tatsächlich durften mein Bruder, die Freundin meines Papas und ein zwei enge Freunde zum Schluß doch noch rein und ich kann dem Team von der Rosenau garnich genug danken dafür- und auch sonst, so lieb, freundlich und kompetent, ich kann's euch nur ans Herz legen!

Ja, und dann haben wir auch gespielt:



is mein Papa nich spitze? Obwohl er die Notenblätter vertauscht hatte! :)

Und bei euch? Soweit alles vorbereitet?oder sucht ihr für eure Liebsten noch ein gutes Geschenk? Oder sucht ihr überhaupt noch eure Liebsten? Oder vielleicht ein Haustier? Oder lieber ein noch stilleres? Oder wollt ihr lieber garnichmehr aus dem Haus? Und hab ich diese Links schon mal gepostet? Was ich auf jeden Fall schon mal gepostet hab, und wo ihr auch dieses Jahr nicht drumrumkommt ist mein Lieblingsweihnachtslied. Gern geschehen.
Und falls ihr Weihnachten voll nich in die Kirche geht, aber eigentlich doch ganz gern was besinnliches hättet, warum nicht selbst was starten?

Keine Kommentare: