11 Juli 2013

Comic vom 04. Juli 2013!

Hallo ihr unerschrockenen Abenteurer auf dem brodelnden Vulkan des Web! Hier der Comic von letzter Woche.


Vorletztes Wochenende waren die Deutschen Roller Derby Meisterschaften in Stuttgart, ausgerichtet von den Stuttgart Valley Rollergirlz, die Vizemeister geworden sind. In den Panels zu sehen sind in rot Spielerinnen der Berlin Bombshells, die Deutscher Meister geworden sind, und in grün ein paar der Graveyard Queens Cologne, dank deren Spielerin Wild Sphinx ich überhaupt erst mit Derby bekannt gemacht wurde (hallo, Liebes!). Es gibt mittlerweile einen ganzen Haufen Teams, in eurer Stadt sicher auch. Schaut's euch an, es ist ein unterhaltsamer Sport- bessernoch, macht mit! Es werden immer Spielerinnen und Referees gesucht :)
Und falls es dieses Wochenende kein Derby gibt? Arbeitet mal noch fertig, dann hübscht euch ein wenig auf, rüstet euch für eventuelle Duelle, und dann raus, vielleicht ins Freiluftkino. Is ja Sommer endlich.

Kommentare:

Dr. Klaus Trophobie hat gesagt…

Danke mal wieder für den Comic und die tollen Links. Der Lehrer ist ja mal echt der Hammer!

Aber selbst an ihm ist die Mode nicht spurlos vorüber gegangen - wenns auch nur die Brille war... ;)

Dr. Klaus Trophobie hat gesagt…

Danke mal wieder für den Comic und die tollen Links. Der Lehrer ist ja mal echt der Hammer!

Aber selbst an ihm ist die Mode nicht spurlos vorüber gegangen - wenns auch nur die Brille war... ;)