23 Mai 2013

Comic vom 16. Mai 2013!

Na, ihr wunderschönen geheimnisvollen Geschöpfe ind den endlosen Weiten der Welt, hier der Comic von letzter Woche. Und ihr so? Einfach mal nicht weiter übers Wetter fluchen, tut lieber was für eure Gesundheit, schaut schöne Musik, und dann Abends vielleicht in nen Club und ein paar heisse Miezen aufreissen.



Ich schlag mich derweil noch mit dem Export von Illustrations-Dateien für die %$§&% Druckvorstufe rum...
Dank an Linkideen diese Woche geht an Moritz M. aus B. \o/

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Stimmungsvoller Comic und grandiose Links. Wunderschöne Musik und Katzenreferenzen nach meinem Geschmack :) Bitte mehr von Moritz!

Dr. Klaus Trophobie hat gesagt…

Das blöde am Atheismus: Den gottlosen Fluchworten fehlt es Ausdruckstärke. ;)

Naomi hat gesagt…

@anonym: Das richte ich Moritz aus, da freut er sich!

@Dr. Klaus Trophobie:Ich weiß, werde aber in Zukunft versuchen "verdammte Planck-Konstante!" mit ins Repertoire aufzunehmen :)

petit larousse hat gesagt…

Falls der Computergrafikerin die Haarbüschel ausgehen: hier gründet jemand eine Betroffenengruppe für reinkarnierte Einhörner: http:https://www.youtube.com/watch?v=wsGGMiW1TpY