21 März 2013

Comic vom 14. März 2013

Hallo ihr niedlichen kleinen Lichter im großen dunklen Kinderzimmer des Internet, hier der Comic von letzter Woche.




Und das ist mal tatsächlich aus dem Leben gegriffen. Ok, nicht der Teil, dass ich im Morgenmantel draussen im Hof steh, mein Morgenmantel besteht aus drei Lagen Pullovern in denen ich zu jeder Zeit vor dem Rechner sitz...
aber seht selbst:






nu steht's hoffentlich abgetaut im Keller und ich hab mich noch nicht getraut, was an schaden verblieben ist...
Und ihr? Rüstet euch für das Wetter da draussen und geht hin und löst die Probleme der Menschheit. Viel Erfolg!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist keine Regenrinne, sondern ein Fallrohr ... eine Regenrinne verläuft horizontal.

Holger G. aus K. hat gesagt…

Das arme Rad, ich fühle mit ihm.
Hoffe es ist im Keller ein warmes Ölbad vorhanden ;)