28 Juni 2012

Comic vom 21. Juni 2012

Hallo ihr bunt gemischten Soldaten in der großen Friedensarmee des Internet. Hier der Comic von letzter Woche! Es war, wie gesagt, eine zauberhafte Hochzeit! Und ihr so? Aufgeregt wegen Fussball? Oder eher, daß das Wochenende ins Wasser fällt? Wer morgen Abend in Berlin noch nichts vorhat, dem leg ich Reinhards Lesung seines neuen Bandes "Der Boxer" bei Max & Moritz ans Herz. Und wer da nich kann, verzage nicht, Reinhard signiert nämlich auch noch mal zusammen mit Flix am Samstag bei Grober Unfug. Nix wie hin! Aber fahrt bitte vorsichtig. Viel Spaß!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Bild ist zu klein :)

Ben hat gesagt…

Ich würde ja gerne mal wissen, was sich die Evolution dabei gedacht hat, uns für dunkle, double-highlighted Comic-Augen so empfänglich zu machen! Da muß doch was dahinter stecken...

Eichhörnchen! <3

Anonym hat gesagt…

Hallo Nomi,

Kann es sein, dass der Comic vom 7.6. fehlt oder war da irgendein bundesuneinheitlicher Feiertag?

Herzliche Glückwünsche zur Schwägerin ;)

LieGrü

Marco hat gesagt…

Schöne Perspektive: An den Eichhörnern vorbei aufs Fenster...

Anonym hat gesagt…

Gegen Hochzeiten die ins Wasser fallen ist ja ein Kraut gewachsen:
www.wetterbestelldienst.de ;-)