26 Juli 2010

Comic vom 15. Juli 2010

Hallo ihr Piraten! Hier der Comic von VORletzter Woche, tut mir leid wegen der Verspätung, aber ich hab mal ein paar Tage ohne Internet verbracht, was soll ich sagen, da draussen gibt's ne WELT, wer hätte das gedacht. Und ihr so? Geht doch mal raus und umarmt jemanden. Oder helft ihnen mit ihrem Bier. Oder schmückt euer örtliches Observatorium. Oder helft bei dem Projekt schwimmende Insel mit, womit wir dann vollends in Neil Stephensons Zukunft gelandet wären (Lesen! Prima Sommerlektüre!) Schönen Tag euch!

Kommentare:

bimk hat gesagt…

Eine Frage, die ich mir auch schon ganz, ganz oft gestellt habe.

bimk hat gesagt…

Aber echt: Wie kann man nur?

Eine Frage, die ich mir schon sooooo oft gestellt habe.
Ich bin eh kein Freund von Leggins, aber das mal beiseite lassend: Bei 30 Grad + siegt definitiv der Belüftungs-Faktor. Auch wenn ich keine Model-Beine habe.

Jhech'ha Donm hat gesagt…

Ha - auch jenseits jeglicher Model-Maße männlicherseits ist bei mir ab 29 Grad Ende mit Optik, dann siegt nur noch der Versuch, nicht zu schmelzen wie die Hexe im Wizard of Oz.

Hmm... wer war wohl der Warlock of Oz??? ;-)

Aber nebenbei,. zZ. gönnt das Wetter den Leichtdicklichen wie ich es bin eine kleine (Ver)Schnauffpause, bis es dann wieder los geht mit Kunden, die ich fragen möchte "Verzeihung, ist das Deo alle oder sitzen Sie auf einer toten Maus?" Darf ich nur leider nicht.

Achja, so viele Frechheiten - und so wenig Zeit! *grins*