14 Juni 2007

Comicfest München- ICOM gewonnen!


Yay! Der Band "Zuckerfisch- im eigenen Saft" hat den ICOM Independent Comic Preis in der Sparte 'bester Kurzcomic' gewonnen! Wir herzen Burkhard Ihme und die restlichen Jurymitglieder! Und gratulieren überschwenglich den anderen Gewinnern, allen voran der unvergleichliche Mawil, den Steinernen Festungen der Comiclandschaft Robi und R.A. Drude, dem begabten Toni Greis, den sehr netten WOC (World of Comics) und Karin Windorfer, dem sehr charmanten Paul Derouet und den lobend Erwähnten, die coolen Kids von Epidermophytie, dem erdigen Frank Cmuchai , dem gekonnt gruselnden Johann Christian Vasold und dem zauberhaften Leo Leowald.
Nochmal Dank an Zwerchfell von meiner Seite, die den Band eingereicht haben und ohne die es gar keinen Comic gäbe, den man hätte nominieren können- ihr rockt!
Wie es sonst am Wochenende war könnt ihr unter anderem bei der charmanten Sarah Burrini erfahren, bei Splashcomics und bei Comic.de.
Großes Shout-Out auch an die Veranstalter, das war ein klasse Wochenende, schön gemacht, toller Raum, ich freu mich auf nächstes Mal.


Kommentare:

Hgulf hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Ist das toll oder ist das toll?

Jan hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Neben deiner treuen Fangemeinde ist dieser Preis hoffentlich eine weitere Motivation für dich, Zuckerfisch noch lange so schön weiter zu führen :-)

Applaudör hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch

http://www.youtube.com/watch?v=APu6AGNhvxQ

Naomi Fearn hat gesagt…

Danke!

*artig verbeug*

Mom hat gesagt…

Congratulations!

Schön, dass nicht nur Deine Fangemeinde Donnerstags jubelt... Wie sagte Shirley McLane, als sie (endlich) den Oscar in Händen hielt?
"It's about time, I deserve this"!. Und Du hast diesen Preis wirklich verdient! Ich freue mich hasenmäßig doll für Dich und kann mir gut vorstellen, dass das wohl das bislang schönste Geburtstagsgeschenk für Dich war.
Ich bin soooooooo stolz auf Dich!

Deine Mom
:-)

PS: Habt Ihr dann alle im nächsten Comic die Krönchen auf...;-) ?

Felo hat gesagt…

Gratulier-zwo-vier!

Fabian hat gesagt…

Heho.
Dann will ich auch mal Herzlichen Glückwunsch sagen. Einmal (nachträglich) zum Geburtstag und dann natürlich zum Gewinn des ICOMs!
Du hast es wirklich verdient und mach weiter so.
Hochachtungsvoll,
der Fabian