20 April 2007

Comic vom 12. April 2007

Hallo ihr Schraubschlüssel der Liebe (was soll ich sagen, es ist Frühling...), hier der Comic, ich geh jetzt ins Bett, und wünsch euch, daß ihr davon träumt, fröhlich zu tanzen...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hoffe Du spielst nicht auch noch World of Warcraft.
Weil sonst sind auch noch die letzten Minuten des Tages verpufft.

@Freund von Nomi... Zieh Nomi wieder mal raus in die Natur und zeig Ihr welche wunderschöne Auflösung RL bietet und das ganz ohne Lags!

http://www.getafirstlife.com/
*hihi*

Anonym hat gesagt…

Kannst du etwas ähnlich präzise-schlampiges zeichnen wie die präzise-schlampige Choreographie in Feists Video ist? Das ist einfach nur wunderbar, mal abgesehen von Feist itself. ;o)

Sarah Burrini hat gesagt…

Mensch Nomi, ich dachte Du hättest Deine Internet-Sucht unter Kontrolle!
Du warst mein leuchtendes Vorbild, seufz...
Aber das Video von Feist ist echt sehr "charming"!
MfG,
Sarah