01 Februar 2007

Comic vom 25. Januar 2007

Hallo meine kleinen Horden namenloser Babypandas! Hier der Comic von letzter Woche, ich hoffe euch geht's allen bestens. Geburtstagsgrüße gehen diese Woche raus an Lotte, Leni und meine Großtante Lilo, die unter anderem eine Haushaltshilfe, ein Trampolin und eine schicke Retroglasvase, bekommen haben. Wer bekam was? Unter den richtigen Antworten in den Kommentaren wird ein signierter Band "Zuckerfisch- im eigenen Saft" verlost, die Geburtstagskinder sind von der Verlosung ausgeschlossen. Aber, ihr kleinen Internetjunkies, die wirklich wichtige Frage der Woche lautet auf jeden Fall: Will it blend? Yay!

Kommentare:

Katze hat gesagt…

Ich tippe auf: Trampolin für Lotte, Haushaltshilfe für Tante Lilo und die Retrovase für Leni. Aber der Verlosung enthalte ich mich mal.

Bussi,
Miez

Hgulf hat gesagt…

OK - dann variiere ich mal:
Trampolin für Leni, Haushaltshilfe für Tante Lilo und die Retrovase für Lotte.

Schöne Grüße
Leo

Martin Rieger hat gesagt…

ich tippe auf das Trampolin für die Lotte. Deine Tante kann eine Hilfe sicherlich brauchen und die schicke Glasvase geht an Leni.

schönes Wochenende

der Martin

Haggard hat gesagt…

auch wenn ich damit nicht gewinne und nur weil die vorstellung so schön ist: lotte bekommt alles, der rest geht leer aus ^__^

Anneke Nowak hat gesagt…

Ich schließe mich dem Vorschlag Trampolin für Lotte, Vase für Leni und Haushaltshilfe für die Tante an!

Viele Grüße!
Anneke

Frau Feli hat gesagt…

Hallo! Ich bin ja so ein Zuckerfisch- Liebhaber! Total zuckersüchtig, in jeder Hinsicht..ich tippe darauf, dass Tante Lilo Hilfe bekommt, Lotte das Trampolin und Leni die schicke Vase. Und in jedem Fall freue ich mich auf viele neue nette Comics! Ich bin schon soweit, dass ich jedes Mal "Steffen!" denke, wenn ich irgendwo ein Kaninchen sehe. :) Grüße von Frau Feli.

Lydia hat gesagt…

Nenene, die Vase geht an die Tante Lilo und das Trampolin an Leni und die Haushaltshilfe an Lotte.

Aber ein signierter Zuckerfisch im Fall der Fälle muss nicht sein, ich hab ja schon so viele. ;o)

Anonym hat gesagt…

Rette doch endlich den Baby-Sack! (So jung und bereits als 'Sack' bezeichnet.) Mein junges Mutterherz verkraftet diesen Stress nicht!!!
Diese Hormone, tststs...

Gruß & Kuss
von
Leo mit Luzie

Anhalterin hat gesagt…

Dann sage ich mal Trampolin für die Jungebliebene Tante, Retrovase für Lotto und wer könnte eine Haushaltshilfe besser gebrauchen als ein Mann... *gg*