15 Juni 2006

Dieses Wochenende: Zuckerfisch 4 -Im eigenen Saft- Comicsalon Erlangen 2006!

Tatsächlich, es ist soweit: Zuckerfisch 4 -Im eigenen Saft- erscheint dieses Wochenende auf dem Comicsalon in Erlangen- und ich auch, und zwar ab Freitag am Stand von Zwerchfell auf der Empore. Es wird angestoßen und signiert daß es rauscht, und wem das noch nicht genug ist, der kann sich in der großen Halle die Moga Mobo Kugelblitz- Ausstellung anschauen oder nach Dienstschluß mit den härtesten Comiczeichnern Deutschlands im "Schwarzen Ritter" einen heben, da bin ich dann sicher schon im Bett...
Ich freu mich auf euch, ihr wilden kleinen Beathamster
bis dann
Naomi

Kommentare:

Kuro hat gesagt…

Stimmt, du warst da, ich hab dich gesehen! ;-)

http://mitarbeiter.hs-heilbronn.de/~hobie/Galerie/CS2006/images/100_5060.jpg

Herr Bringmann hat gesagt…

Tag Frau Fearn!

Habe soeben schon mal eine halbe Bildungslücke geschlossen und Dirt Girl gelesen, wodurch das dringende Bedürfnis aufkeimte, schleunigst meine Begeisterung loszuwerden. Das tu ich hiermit. Ich bin nämlich begeistert!... Hmpf... deutlich zu wenig Ausrufezeichen hin, also:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grossartig das!

So jetzt ist der Druck weg und ich kann mich wieder hinlegen.

Also DANKE für das wunderbare Buch, freu mich jetzt auf den Zuckerfisch und bis irgendwann mal wieder!

Der jetzt nicht mehr ganz so ahnungslose und entzückte
Herr Bringmann

tibits hat gesagt…

Ich muss mich jetzt ja mal schrecklich outen. Zuckerfisch, hääääh???

Schande, *schäm*.

Ja das war vor Erlangen so, dort hab ich dann denn 3-er und 4-er Zuckerfisch erstanden und sie mir frech von dir signieren lassen, ohne auch nur einen Strip gelesen zu haben. Heute kam ich endlich dazu der 4-er zu lesen und bin hellauf begeistert.

Danke an die Frau mit den grünsten aller grünen Augen, ich hoffe ich habe mich damit jetzt nicht auch noch als Farbenblind geoutet. ;o)

LG, Ly :o)