27 Februar 2014

Comic vom 20. Februar 2014!

Hallo ihr fröhlichen kleinen Tanzmäuse auf dem großen Musikfestival des Internet. Hier der Comic von letzter Woche.


Und wisst ihr was? Ich freu mich da schon die ganze Zeit drauf und bin IMMERNOCHNICH dazu gekommen. Dabei hab ich 30 Jahre Saturday Night Live Clips aufzuholen (na gut, die späten neunziger kann man weglassen...)
Dafür waren wir tatsächlich daraussen und haben das Meer und die Redwoodbäume gesehn. Das im dritten Panel sind so etwa meine zusammengefassten Eindrücke von Big Sur. In echt sieht das ganze eher so aus:






Der Redwoodwald riecht sehr gut, und der Waldboden lädt ein wie ein wildgewordenes Rehkitz rumzuspringen. Ich halt ja nichts von Joggen, aber da will man plötzlich losrennen!

In diesem Bild sind zwei Waschbären versteckt. Sonstige gesehne Tiere: Walschwanzflossen (noch am Wal dran, aber ganz weit weg), halbzahme Rehe und ein Baum voller Monarchschmetterlinge :)

Ich habe dort ein eigenes Motel, der Schildermaler eine Schreib- Leseschwäche...






Ich bin sicher ihr haltet euch auch an wunderschönen Orten auf und macht da spannende Sachen!
Ich geh jetzt HulunetflixSNLyoutube schauen. Gutenacht.

Props für den Ravelink gehen an Lars F. aus S.!

21 Februar 2014

Comic vom 13. Februar 2014!

Hallo ihr filigranen kleinen Biester in der großen Schmuckwerkstatt des Internet, hier der Comic von letzter Woche, etwas spät, ich hoffe ihr seht mir das nach, wir waren unterwegs- riesige Bäume, sag ich euch!


und ja, hier ist es auch so warm wie's da aussieht, und wir versuchen, ein adäquat schlechtes Gewissen zu haben, wenn wir uns über das Wetter freuen.
Und ihr, was treibt ihr? Ich hoffe ihr sitzt nicht bei Kerzenlicht zu haus und grübelt über die Vergangenheit nach! Nein, zieht euch was hübsches an, und dann raus vor die Tür, tanzen oder in die Natur!  Hopp!

*Props für Links gehen heute an Bev aus C in A, und für den Swingtanzlink an unsere eigene Lotte! Danke!

13 Februar 2014

Comic vom 06. Februar 2014!

Hallo ihr tapferen Bewohner kälteren Klimas, hier der Comic von letzter Woche! Ich hoffe ihr habt euch noch nichts gebrochen da draussen!


Nicht der beste Joke, ich weiß. Ich hab oft eine Pointe im Kopf, da funktioniert sie, und wenn ich sie dann zeichne denk ich "hmmpppfffffrlbt...."- aber dass sie erst mal die Fingerabdrücke nehmen, wenn man ins Land kommt, ist schon allerhand. Und nein, kein Irisscan, aber noch ein Gesichtsfoto fürs Album. Und ihr so? Lieber Olympische Spiele? Oder Ausgehen? Oder doch lieber noch was arbeiten? Ihr seid so fleissig!

06 Februar 2014

Comic vom 30. Januar 2014!

Hallo ihr eifrigen kleinen Fischchen in der großen Küche des Internet! Hier der Comic von letzter Woche.


Ich bin anfangs tatsächlich davon ausgegangen, dass beim biometrischen Pass mindestens der Iris-scan auf nem Chip gespeichert is- ich mein, wozu sonst der Aufwand? 
Und ihr? Verschönert eure Wohnung? Verschönert euch? Die Asche eurer Ahnen? Die Kommentare eurer Kunden? Oder seid ihr ganz eifrig und bereitet euch schon auf nächste Weihnacht vor? Ich wünsch euch bei allem viel Erfolg! Go go go!

Props für den Fischlink gehen heute an Joesse auf Twitter! Dankeschön! :)