28 November 2013

Comic vom 21. November 2013!

Hallo ihr streitbaren kleinen Kerlchen in der großen Aufzuchtstation des Internet. Hier der Comic von letzter Woche!


Leider hab ich zu spät mitbekommen, dass in Stuttgart grad WIRKLICH Hasenkostüm angesagt ist, sonst hätt ich das voll mitreingenommen, da einer meiner früheren Lieblingsarbeitgeber da mit im Haus sein sollte, und ich das unterstütze.
Und ihr so? Seid die Superhelden, die ihr seid, macht was schönes mit euren Kindern und heute ist Thanksgiving, also warum nicht einfach mal danke sagen für die Momente in denen die Welt mal nicht so schlecht ist.

21 November 2013

Comic vom 14. November 2013!

Hallo ihr tapferen Igel im großen Laubhaufen im Spätherbstgarten des Internet, hier der Comic von letzter Woche. Und ich entschuldige mich, dieses mal keine Links, ich bin unterwegs und das Internet lässt mich im Stich :P Aber vielleicht kann ich welche nachposten, mal schaun...


Ich wünsch euch jedenfalls ein schönes Wochen-Ende, ich sag nur: hier vor meinem Fenster schneits. Is schon Weihnachtsmarkt?

15 November 2013

Comic vom 07. November 2013!

Hallo ihr warmen kleinen Leuchtfische im großen dunklen Aquarium des Internet. Hier der Comic von letzter Woche. Nicht viele Links heute, weil ich unterwegs bin, aber ihr sollt ja auch lieber was mit euren Freunden machen, denen die weiter weg sind oder in der Nähe.
Viel Spaß!




07 November 2013

Comic vom 31. Oktober 2013!

Hallo ihr hungrigen, tapferen Gesellen im großen Dachboden des Internet, hier der Comic von letzter Woche. Hattet ihr Spaß? Wart ihr verkleidet? War es gruselig?
Ich hab ja die Hälfte verpennt, wenn ich ehrlich bin- aber nächstes Jahr wieder mit richtig verkleiden und so!
Und auch schon wieder dunkel draussen. Hm, spazieren gehen, oder lieber noch ein wenig mit Freunden reden? Vielleicht bastelt ihr euch ne schöne Laterne und macht beides. Los, raus! Viel Spaß!


Props für den Spaziergangslink an Amber F. aus R.I. in den V.S. (Mann, werden das langsam viele Buchstaben...), und den Mauslink an Jan D. vom B. Well done, ihr!

01 November 2013

Comic vom 24. Oktober 2013!

Hallo ihr Kuschelfreunde in der warmen Deckenburg des Internet. Hier der Comic von letzter Woche! Und habt ich euch schon als eure Lieblingscharacter verkleidet und habt die Nachbarn erschreckt?
Ich hab leider nicht viel Zeit zum posten (bin in Stuttgart mauss gleich zum Flieger) aber hier noch was freakiges und auch noch wahres, also eigentlich zu krass für Halloween.
Aber viel Spaß euch! Erzählt mal als was ihr verkleidet seid!