26 April 2013

Comic vom 18. April 2013!

Hallo ihr ausgesprochen hübschen Beispiele für Wildtiere des Internetwaldes, hier der Comic von letzter Woche. Und ihr? Macht mal schön Kunst mit euren Buntstiften, spielt mit euren Freunden oder vertreibt euch sonstwie die Zeit, soll ja regnen. Viel Spaß!


ps: danke für die Katzenlinks geht an Frau P aus B und Herrn R aus S in S. Well done!

18 April 2013

Comic vom 11. April 2013 und Comic Invasion Berlin!

Hallo ihr Abenteuerwaschlappen! Hier der Comic von letzter Woche, am richtigen Tag mal wieder!


Und ihr so? Ihr seid optimistisch, kontaktet eure Freunde, und kommt alle zusammen am Sonntag zur Comic Invasion Berlin 2013! Es wird ein Spaß!


Nicht nur hat neben vielen tollen Events dort Zwerchfell einen Tisch, an dem liebe Menschen signieren (und ich auch), Caro, Lilli und ich machen im heissen Heizungskeller noch ne superheisse Ausstellung, bei der unter anderem ein paar der Bettgeschichtenzeichner zu sehen sind! Na da hallo, is wohl Frühling, aber seht selbst...


Aber wenn ihr nicht könnt weil ihr am Rechner festsitzt oder in der falschen Stadt, dann kuschelt euch hier ein, hört/schaut den neuesten Zwerchfell Zettcast und lasst euch von diesen Kerlchen trösten (ehrlich, ich kann nicht aufhören, die anzustarren...hach).
So oder so, viel Spaß!

12 April 2013

Comics vom 28. März und 04. April!

Hallo ihr sexy Bartträger im Hipster-Emporium des Internet, es tut mir sehr leid, dass ich mit den Comics so hab warten lassen. Es gab eine Fluktuation in der Macht, wie ihr sicher schon bemerkt habt, und wie mein Freund P aus B treffend formulierte:"Der Himmel hat ne ganz komische Farbe! Und was ist diese große, leuchtende Scheibe - der Todesstern?! Ich habe Angst rauszugehen." Bei so viel merkwürdigen Phänomenen kam hier alles durcheinander...

Nun aber wird aufgeholt. Hier der Comic von VOR letzter Woche


besser so in lesbarer Größe? Oder lieber weiterhin zum draufklicken?
Oder noch größer?



Zum draufklicken geb ich euch noch genug, wie zum Beispiel den Weg um fit zu bleiben, oder einen meiner zukünftigen Lieblingsorte. Ihr wollt lieber nicht in der leeren Bude bleiben? Dann flugs, was lustiges zu essen gemacht, in den Rucksack damit, was zum musizieren mitnehmen, um draussen im Frühling jemand interessantes zu treffen. Viel Spaß!