28 Februar 2013

Comic vom 14. Februar 2013

Hallo ihr wildgewordenen Sportsfreunde auf dem großen Golfplatz des Internet, hier der Comic von vorletzter Woche, letzte Woche gab es überraschend keinen, weil der für die Zeitung entfiel und ich vergessen hab, den Strip digital mitzunehmen als ich auf Reisen war, ich entschuldige mich vielmals!
Ich hoffe ihr habt die Zeit genutzt um was Sinnvolles zu machen, vielleicht was gebastelt, euch mit eurem Inneren beschäftigt, oder ein schönes Video für die Band gemacht, die ihr so sehr mögt. Ich hoffe ja, ein bischen von allem.
Und schaut doch, daß ihr dieses Wochenende mal aus eurer Wohnung kommt, da naht der Frühling. Is zwar noch frisch aber zieht euch einfach warm an. Paar lecker Fotos von hübschen Freunden machen. Und falls es regnet, bleibt ihr eben drin und malt.
Viel Spaß!


15 Februar 2013

Comic vom 07. Februar 2013

Hallo ihr zahnschmelzgefährdenden Süssigkeiten in der grossen Bonboniere des Internet. Hier der Comic von letzter Woche. Ich muß heute noch was arbeiten, aber ihr könnt ja gerne raus und noch mit Freunden spielen oder was lernen*. Viel Spaß! Oh, und falls ihr Zuckerfisch als Buch braucht, weil euer Internet gerne mal ausfällt oder euer Tisch so wackelt und die Dicke wär GENAU richtig... ihr könnt es ab jetzt Online im Kwimbi Webcomic Shop erstehen, sogar signiert, wo's auch Dirt Girl und Sarah Burrini's 'Das Leben ist kein Ponyhof' und viele viele weitere tolle Sachen gibt! Go, go, go!


*Props für den Link an Philipp H! Und bitte um Verzeihung an Philipp S, daß ich nicht zum lustigen Video mit dem Dialog zwischen Hund und Herrchen linke, wo er ganz gemein zu seinem Hund ist und ihm von Bacon erzählt, aber ich find das SO gemein, ich kann's garnich anschauen (ich WEISS dass es nur ausgedacht ist, aber ich kann schon den Anfang von 'Oliver & Co.' nich schauen, wo das arme Kätzchen ganz alleine übrig bliebt...) Anyway, zurück an die Arbeit.

07 Februar 2013

Comic vom 31. Januar 2013

Hallo ihr verwegenen Romanfiguren in der grossen Leihbücherei des Internet, hier der Comic von letzter Woche, ich hoffe ihr habt auch was kreatives gemacht! Und selbst wenn nicht, einfach mal an schöne Orte gehen und dem Mond beim aufgehen zuschauen is ja auch schon was. Go do it, raus mit euch!