25 Oktober 2012

Comic vom 16. Oktober 2012

Hallo ihr wilden Tiere im großenWald des Internet, hier der Comic von letzter Woche.
Und eine freundliche Rezension von Zuckerfisch -On the Rocks-!


Hm, der folgende Youtube-Clip sollte auf jeden Fall nur mit Lesen des Beipackzettels genossen werden, lustig isser trotzdem.
Und ihr? Stärkt ihr euren Körper gegen die Herbstliche Erkältung? Oder bereitet ihr euch auf einen meiner Lieblingsfeiertage (Achtung, der Link is gruselig!) vor? Denkt bitte daran, Zombieapokalypse ist während Halloween besonders gefährlich, also deckt euch ein und haltet alles fest und vergesst nicht was zu essen mitzunehmen! Viel Glück!


19 Oktober 2012

Comics vom 04. und 11. Oktober 2012

Hallo ihr gefährlichen Zorros auf der grossen Kirmeswiese des Internet. Hier die Comics von vorletzter und letzter Woche, nachdem ich endlich meinen Arbeistplatz aufgeräumt hab... Und der nützlichste Link des Monats! Und eine Idee fürs Halloween-Buffet! Geht ihr an Halloween tanzen? Oder macht ihr einen charmanten kleinen Urlaub? Und warum nur euch selbst verkleiden?
So oder so, ich wünsche viel Spass!


Und die Katzen vom Friedhof haben's in den Comic geschafft!


11 Oktober 2012

Comic vom... äh, nein, doch nich.

Hallo ihr anpassungsfähigen Praktikanten im Großraumbüro des Internet, hier heute NICHT der Comic von letzter Woche, denn ich bin auf dem Weg zur Buchmesse in Frankfurt, und natürlich hab ich den Memorystick mit dem Comic zum posten hier auf meinem Tisch zuhause liegenlassen, ich Depp.
Dafür bin ich diesen Samstag von 15 bis 16 Uhr an Signiertisch 4 im Comic-Zentrum Halle 3.0 und signiere "Zuckerfisch 7 -On the Rocks" und "Bettgeschichten"! Schaut rein, und wenn ihr über 18 seid und die Bettgeschichten bemalt haben wollt, habt ihr sogar doppelt Glück, denn die könnt ihr auch noch vom absurd begabten Ingo Römling signieren lassen, der das schöne Backcover gestaltet hat, zum Beispiel Freitag zwischen 13 und 14 Uhr an Tisch 7 oder Samstag 11.30-13.00 Tisch 8.

So, und wenn schon kein Comic, dann wenigstens Links. Oder ihr probt mal wieder mit eurer Band. Oder kümmert euch um eure Freundin. Oder tut mal was anderes als immer vor dem Rechner sitzen. Viel Spaß dabei!

04 Oktober 2012

Comic vom 27. September 20

Hallo ihr wunderschönen schwebenden Gestalten im großen Ozean des Internet. Hier der Comic von letzter Woche. Ich bin tatsächlich wieder vor die Tür gegangen aber diesmal nicht so weit wie letztes Mal, sondern nur zum Friedhof rüber, der aber a) sehr schön und b) sehr inspirierend ist. Na gut, und auch herzzerreissend, wenn man ein paar der Grabsteine anschaut.
Die getigerte Katze heisst Hilli, wie mich eine nette alte Dame informierte. Sie so:"Moritz!!, Hilli! Ich hab euer Futter mitgebracht!" Ich so "sind das ihre Katzen?" Sie "Nein, ach was, die wohnen hier." Moritz hab ich nicht mit dem Foto erwischt, schade, denn er ist etwas betagt und sieht original aus wie aus Friedhof der Kuscheltiere. Dafür hab ich dann noch einen Sibirischen Tiger Norwegische Waldkatze getroffen.
Ich schreib hierüber, weil man in Berlin sonst so gut wie nie Katzen draussen sieht. Im Gegensatz zu, zum Beispiel Holland, wo jede Stadt von Katzen beherrscht wird und die Menschen lediglich da sind um mal das Katzenstreu zu wechseln. Und was für Tiere trefft ihr so vor eurer Haustür?
Wisst ihr nicht? Dann geht mal raus und schaut nach!
Viel Spaß!




Hier werden Hobbits bestattet.


"Im Falle einer Zombie-Apokalypse, bitte Glocke läuten."

"Hilli". Ich hoffe ja das ist kurz für "Hildegard Knef".

Hier ist Hellboys Büro, wenn er in Berlin ist.

DAS waren noch Gräber...

Bei der letzten Zombie-Apokalypse mussten Enders ja wie immer die Ersten sein.

Das ist alles Vorlagenmaterial für den nächsten Band von Die Toten. Zeichner melden sich gerne bei mir.
Sibirischer Tiger Norwegische Waldkatze.

Wie ich auf Tiger komm? Norwegische Waldkatzen sind doppelt so groß wie normale Katzen. Echt, der hier war so groß wie ein Truthahn!

Und plötzlich hab ich den Drang, eine Postkartenreihe für Goths rauszubringen.