25 August 2011

Comic vom 11. August 2011

Hallo ihr kleinen Leuchten im großen dunklen Zimmer des Internet, hier der Comic, den ich letzte Woche posten wollte-ich depp! Das kommt davon, wenn man auf zwei verschiedenen Computern arbeitet und das, was man braucht ist immer auf dem falschen.
Wer mir auf Twitter folgt hat vielleicht mitbekommen, daß ich auf Internet-Diät bin und deshalb nicht surfen darf (Kommunikation ist aber drin). Dazu möcht ich sagen, die Links hier hab ich letzte Woche gefunden (ja, ich hatte brav den Post vorbereitet und MUSSTE NUR NOCH DEN COMIC EINFÜGEN!! *seufz*).
Wie auch immer, ich hoffe ihr hattet Spaß im Urlaub und die Arbeit/das neue Schuljahr/Semester macht Spaß. Aber vergesst nicht euch am Wochenende auch mal zu erholen. Vielleicht was backen, und dann macht euch hübsch und raus in die Welt mit euch. Aber Pullover nich vergessen, nachts wird's kalt.

Cheerio, n

11 August 2011

Tapetenwechsel

So, ihr kleinen Robotermiezen, immernoch kein Comic (aber nächste Woche!! Woohoo!). Aber um die Wartezeit etwas zu verkürzen, hier eine hübsche Tapete!! Ich hoffe aber ihr nutzt die Comicfreie Zeit, und macht mal was schönes! Erst mal ein schönes Frühstück mit schön Kaffee in der Küche, mit bischen Musik die Wohnung geputzt und spielt mit der kleinen Schwester oder dem kleinen Bruder & dann: Hausmusik! Und dann vielleicht einen Film schauen? Oder, sofern der Regen irgendwann nachlässt und ihr die Arbeit liegenlassen könnt, Sonnenbrille auf,  rauf auf eines eurer Lieblingsfahrzeuge & raus an den Badesee!