24 Februar 2011

Comic vom 17. Ferbruar 2011

Hallo ihr kleinen Luftgefährte im großen weiten Himmel des Internet, hier der Comic von letzter Woche. Und ihr so? Gut von der Arbeit erholt? Seid ihr denn da auch kompetent? Wenn nicht, kommt ihr mit eurem Geld aus? Ja? Na dann hier der Belohnungs-Star-Wars-Link. Und wenn ihr mit Rauchern ausgeht, hier was, damit ihr in der Raucherecke nich ganz ohne dasteht. Auch erhältlich für die Begleitung von Vegetariern und Fleischessern. Zum Schluß vielleicht noch was basteln? Gut, dann aber ab ins Bett.
Gutenacht, eure n


17 Februar 2011

Comic vom 10. Februar 2011

Bonjour ihr Superhelden in der gefährlich dunklen Nacht des Internet! Hier der Comic von letzter Woche. Und ihr so? Im Kino gewesen? Berlinale? Oder lieber mal langsam gemacht und an vergangene Zeiten gedacht? Was eingekauft? Gegessen? Falls ihr in Stuttgart seid und noch nicht wisst, was ihr nächsten Mittwoch Abend machen sollt, schaut euch einen meiner Lieblingswiener in der Rampe an! Viel Spaß! Dank für die Links diese Woche geht an Mr. T in S, ich wünsch euch ein schönes Wochenende.
Cheerio, n


10 Februar 2011

Comic vom 02. Februar 2011

Hallo ihr fröhlichen kleinen U-Bahnen im großen Personennahverkehr des Internet, hier der Comic von letzter Woche, zur Abwechslung sogar mal pünktlich. So, was sonst? Was basteln (achtung, voll viel Text auf English, lohnt sich aber)? Dinge basteln um Dinge zu zerstören? Euer Umfeld optimieren? Und schliesslich: Montag ist Valentinstag!!! Ich steh ja nich auf Pralinen, aber hübsche Karten sind immer eine gute Idee! Niemand in eurem Leben, dem ihr eine Karte schicken könnt? Vielleicht findet ihr ja hier jemanden. 
In anderen Themen: Mignola-Interview, Comics von Freunden und mein Lied des Monats, sooo schön- und creepy.
schönes Wochenende,
n

08 Februar 2011

Comic vom 26, Januar 2011

Guten morgen ihr Kunstanarchisten im großen Ausstellungsraum des Internet, hier der Comic von vorletzter Woche und ich entschuldige mich hirmit noch mal, daß der Comic in letzter Zeit immer so unregelmässig hochgestellt wird, aber ich reise grade viel und bin verwirrt (nix neues, ich weiß). Hier also die letzten beiden (Danke für den Kommentar, das ist ja wirklich mehr als verwerflich meinerseits!)
Zum Ausgleich aber um so mehr Links. Erstmal ernste Bilder zur Lage der Welt (muß auch mal sein). Fazit: weniger Zeug benutzen? Kinder auf die Zukunft vorbereiten? Ein Licht in Dunkler Nacht sein?
Zur Aufmunterung, backt doch was schönes (Mist, da wird ja wieder Zeug benutzt!),  malt was, macht ein paar Bilder unterwegs, schreibt drüber und macht euch einen schönen Abend
schöne Grüße, n