28 Oktober 2010

Comic vom 21. Oktober 2010

Hallo ihr hübschen Wandbehänge im Gesichterschloss des Internet, hier der Comic von letzter Woche. War aufgrund des Konzerts einer Band von Bekannten in Stuttgart, lustige Menschen! War von euch jemand da? War's gut?
 Und nun zum Wochenende- bester Feiertag des Jahres, hallo! Was ihr dafür braucht? Kostüme! Sehr verstörende Kostüme! Selbstgebastelte! Kostüme für eure Freunde!! Drinks! Mobile Partyeinheiten!
Viel Spaß!!!

21 Oktober 2010

Comic vom 14. Oktober 2010

Hallo ihr kleinen Leuchtgewächse im großen dunklen Wald des Internet! Hier der Comic von letzter Woche. Und bevor ihr frühstücken geht und dann weiter eure Lieblingssoap schaut, hier der Song von neulich, jetzt auch zum kucken.
Cheers, n

14 Oktober 2010

Comic vom 7. Oktober 2010

Hallo, ihr fröhlichen Elemente des internationalen Internet, hier der Comic von letzter Woche. Und ihr so? Irgendwas interessantes gefunden? Gestresst? Dann schnell frisch gemacht, auf zum Oktoberfest und abreagiert. Und dann die Ruhe und Stille geniessen.
Ich bin dieses Wochenende hier, ich erzähl euch dann wie's war :)
euch auch viel Spaß, cheers, n

08 Oktober 2010

Comic vom 30. September 2010

Hallo, ihr leckeren kleinen Törtchen in der Patisserie des Internet.Hier der Comic von letzter Woche. Da macht man ein Mal was halbwegs politisches im Comic und just an dem Tag kommt's zum ersten Wasserwerfereinsatz in Stuttgart seit über dreissig Jahren. Glücklicherweise war Lotte nicht auf der Demo, dafür aber mein ehemaliger Mitbewohner Daniel. Wir in Berlin wünschen ihm hiermit alles Gute und daß das Auge bald wieder in Ordnung ist. Und hoffen, daß die Vorstellung der Verantwortlichen, um wen es sich bei den S21 Gegnern handelte (Randalierer?) von der Realität (durchschnittliche Mitglieder der Bevölkerung) nach diesem Debakel abgelöst wird und die Hitze künftig durch beiderseitigen Respekt und Menschenverstand aus der Debatte genommen wird.
Soviel zur Politik, was bringt das Wochenende sonst? Backen vielleicht, und Ikea gräbt sich selbst die Kunden vom Schwedenladen ab, indem es zum zuhause-herstellen der Köttbullar rät (aber hübsch!). Oder vielleicht was lesen? Und für die, die nicht an Lesezeichen glauben & immer die Bücher aufgeschlagen auf den Boden pressen (was mich KIRRE macht- der arme Buchrücken!), wenn ihr drauf besteht, dann holt euch doch wenigstens die passende Lampe. Oder malt was hübsches, während ihr mit Mutti telefoniert. Und, da es noch ETWAS zu früh ist Links zu Halloweenkostümen zu posten, hier schon mal ein leckeres Herbst-Frühstück mit richtungsweisender Thematik. Bon Appetit.

01 Oktober 2010

Comic vom 23. September 2010

Hallo ihr späten Sonnenstrahlen im Herbsttag des Internet, hier der Comic von letzter Woche. Das lustige dran: ich stand Mittwoch morgen im Wohnzimmer (Mittwoch Nachmittag geht die Zeitung in den Druck- ich weiß, ich bin ein Deadlinedesperado) und dachte 'Mist, keine Comic-idee'. In DEM Moment klingelts an der Tür. Am Ende also ein Beweis für IronyGott?
Ansonsten: Die IgNobelpreise wurden verliehen, unter anderem für Schweinkram unter Fledermäusen (vorsicht, nicht ganz safe for work), und für hilfreiche Unterwäsche (zum Beispiel für Stuttgarter Parkbesucher, aber darüber nächste Woche mehr). Und weitere Lebenrettende Massnahmen: Dan Savage, einer meiner Lieblingsbriefkastentanten hat ein schönes Projekt gestartet. Nachdem sich ein Teenager in Indiana das Leben nahm weil er auf Jungs stand hat Dan das 'It gets better' Projekt ins Leben gerufen, in dem er und sein Mann Terry eine Videobotschaft an junge LGBT (LesbianGayBisexualTransgender) kids aufgenommen haben um ihnen Hoffnung zu geben, daß das Leben besser wird und sie nicht alleine sind. Aber lest selber und schaut mal rein. Ich finde das sollte es auch auf Deutsch geben, das "Es Wird Besser" Projekt. Klemmt euch da mal hinter, vielleicht krieg ich ja den Hasen und Steffen vor die Kamera :)
Und zur Belohnung: Kätzchen.
Schönes Wochenende.