29 Juli 2010

Comic vom 22. Juli 2010

Hallo ihr Regentropfen im Sommermonsun, der gerade komplett meine Schuhe durchgeweicht hat! Hier der Comic. Heute: Dinge gegen schlechte Laune. Traurig, weil Du nicht auf dem San Diego Comic Con warst? Hol hier die Cosplayer nach. Geh in Inception, und les Dir noch den Prequel-Comic durch. Meditiere über Tonkreise und wenn das nicht hilft, hier das brillianteste des Tages: Vegetarierfreundliche Bacon-Mayonnaise!!!!!!!

26 Juli 2010

Comic vom 15. Juli 2010

Hallo ihr Piraten! Hier der Comic von VORletzter Woche, tut mir leid wegen der Verspätung, aber ich hab mal ein paar Tage ohne Internet verbracht, was soll ich sagen, da draussen gibt's ne WELT, wer hätte das gedacht. Und ihr so? Geht doch mal raus und umarmt jemanden. Oder helft ihnen mit ihrem Bier. Oder schmückt euer örtliches Observatorium. Oder helft bei dem Projekt schwimmende Insel mit, womit wir dann vollends in Neil Stephensons Zukunft gelandet wären (Lesen! Prima Sommerlektüre!) Schönen Tag euch!

16 Juli 2010

Hallo ihr Rabauken, hier der Comic, zu spät, das tut mir leid, es war zu heiß um ins Atelier zu gehen. Und wegen der Hitze auch nur zwei Links, einmal für die von euch, die auf Sommerparties einen hippen Bart tragen wollen, aber es voll zu warm ist sich einen echten wachsen zu lassen. Und eine Atrappe, damit euer Chef nicht merkt, wenn ihr euch an den See verzieht. Viel Spaß damit, n

09 Juli 2010

Comic vom 1. Juli 2010

Hallo ihr kriminellen Miezen, hier der Comic.Was sonst? Nicht allzu viel bei der Hitze. Kaum zu glauben, aber die Blogger der nördlichen Hemisphäre sind scheints mal von ihren Rechnern aufgestanden und in den Park gegangen. Aber sie lassen euch nicht ohne alles zurück: die Kunstschaffenden von euch können mal Mark Ryden über die Schulter schauen. Die von euch, die aus Kummer über den WM Verlust zu viel trinken können mal nachlesen, wie das aufhören funktioniert (oder auch nicht). Die Snack-hungrigen können nachlesen, was woanders gegessen wird. Die von euch in den Urlaub fahren können sich die Reise noch etwas schwerer machen. Und schließlich der Go To Link des Sommers. bon appetit.


01 Juli 2010

Comic vom 24. Juni 2010

Hallo ihr Haubentaucher auf den Badeseen des Internet, hier der Comic. Links für Leute die das iPhone 4 vorbestellt haben, restliche Links dem Wetter entsprechend: eine attraktive Idee zur WM, und nachdem ich diesen Sommer schon Limetten, Orangenblüten und Presecco-Sorbet probiert hab, hier noch ein paar andere Geschmacksrichtungen. Und keine Sorge wegen dem ganzen Zucker. Is gesund.
Cheers, n