27 Mai 2010

Comic vom 20. Mai 2010

Hallo zusammen, hier der Comic von letzter Woche, diesmal nicht ganz so viele Links, muß ja was arbeiten. Freut mich aber, daß der Regenlink so viele Fans gefunden hat. Und wenn das Wetter in Berlin jetzt mal bitte auf Frühling schalten könnte würde das hier verhindern, daß ich noch jemand erwürge aus Frust. Zum Beispiel mich selbst. UND ZWAR MIT DEM WOLLSCHAL, DEN ICH IMMERNOCH ANHAB, OBWOHL GLEICH JUNI IST!!! Ähem. Wo war ich? Ach ja, der Comic:


Und hier, nominiert für die besten Nebenrollen: Mausine und Rattinka


Wobei Lotte mich informiert, daß sie inzwischen doppelt so groß sind.
Was noch? Comicsalon Erlangen nächste Woche!!! Was' da gibt? Nun, das hier:


Außerdem ein fabelhaftes Lineup an Zeichnern, der erste Band des großen Zwerchfell-Projekts "Die Toten" und mein persönlicher Favorite: Newcomer Aike Arndts großartiger Comic "Die Zeit und Gott". Und Fil spielt zwei Abende seine Show. DO NOT MISS THIS! Wir sehn uns da.
Cheers, n

20 Mai 2010

NICHT der Comic von letzter Woche


Hallo ihr fröhlichen Regentropfen des Frühlings. "Tausend Teufel!" hör ich euch rufen, "wieso kein Comic?!?" Weil letzten Donnerstag Feiertag war. Yep, die Christen sind schuld. Na ja, und eure Väter. Dafür gibt's heute extra viele Links, wär doch gelacht, wenn wir eure Arbeitspause nicht anderswie gefüllt bekommen.
Erstmal Bürgerspaß: Langeweile? Warum nicht auf der Bundestagsseite ein paar Petitionen zu Themen die euch liegen unterzeichnen? Nach einer etwas umständlichen Anmeldung könnt ihr euch über 800 Petitionen anschauen und mal direkt eure Meinung kundtun (wie zum Beispiel um Hebammen zu helfen, die auch die Anmeldung noch mal gut erklären.) Und wo wir grade beim Kinderkriegen sind, hier ein gutes Buch, noch eins, und für alle die vor aktuellen Erziehungstips schreien möchten ein Blick zurück. Außerdem interessante Nachrichten über Frauen und auch hier ein verstörender Blick zurück und ein Blick zurück für Aschewolkenreisende.
Was noch? Natürlich Zombies(in Moskau), Zombies, Zombies! Und für die Designer: wirre Architektur, lustige Möbel und schicke Astronautenanzüge! Und schließlich eine kleine Erinnerung daß man im Internet aufpasst, Traummonster, und für alle die den Regen vergessen wollen, NIEDLICHKEITSATTACKE!!!!!
Gern geschehen.

13 Mai 2010

Comic vom 24. April

Hallo ihr lieben hier der Comic von vorletzter Woche, die Lesung war ein Fest, nochmal Dank an Piwi und alle im Museum für Kommunikation!
Was sonst? Wenn das Wetter so bleibt, verbring ich den Somer hier drin und versuch mir darin das iPhone abzugewöhnen. Und ihr? Lasst eure Tweets illustrieren, spart euch ein Kino-Ticket, beweist eurem Rocker Freund, daß Törtchen voll Hardcore sind, und räumt mal den Schreibtisch auf. Viel Spaß,
n

06 Mai 2010

Comic vom 06. Mai 2010

Aus gegebenem Anlass heute der aktuelle Comic. Mehr erfahrt ihr Hier. Ich les morgen Abend mit Piwi, Stefan Dinter und noch mehr netten Zeichnern trashcomics in Frankfurt vor, was ein großer Spaß ist und Samstag signieren wir alle im Terminal Entertainment Frankfurt. Kommt vorbei! Und jetzt muß ich zum Flughafen. Rock on! schönes Wochenende!