27 März 2009

Comic vom 19. März 2009

Hallo ihr Glücksponies, hier der Comic von letzter Woche und wir hier bei Zuckerfisch herzen alle, die diese Tage ein wenig an der Welt verzweifeln.
Und ein paar schöne Sachen in der Welt: Baumhäuser, Kuchen, Frühlingsregen, Luft. Dank an den charmanten Manuel Clavel für den StarWars Link des Tages! Beschäftigungstherapie für's Wochenende: Die PCnutzer in eurem Leben trösten, bischen arbeiten, Leben schaffen und schon mal Osterbemalung üben.
Kopf hoch, Umarmung,
n

20 März 2009

Comic vom 12. März 2009

Hallo ihr Weidenkätzchen im Garten des www, hier der Comic , diese Woche keine Links, Muttern ist nebst Gatten zu besuch, Museentour hallo. Dafür nächste Woche mehr,

Cheers, n

12 März 2009

Comic vom 05. März 2009

Hallo ihr Tulpenzwiebeln im Frühling des Internets, hier der Comic von letzter Woche. Und yep, die Haare sind weißblond. Was sonst los ist? Weitere Beweise daß wir in der Zukunft angekommen sind (vorsicht bei schwachen Nerven, Augenoperationsaufnahmen), wie immer StarWars zum anziehen, kuscheln und dressieren, und für euch Watchman fans: Rorschachs Onlinetagebuch! Und was macht ihr dieses hübsche Wochenende? Nehmt Kontakt zu euren Mitmenschen auf, wenn das nicht euer Ding ist bleibt mit dem Frühwerk des Superman-Zeichners zuhause und behauptet am Montag ihr hättet eine heisse Affäre.
Viel Spaß dabei,
Cheers, n

06 März 2009

Comic vom 26. Februar 2009

Hallo ihr Schellackplatten auf der Retroparty des Lebens, hier der Comic, ich freue mich zu berichten, daß Ele nun zuhause bereits im Internet ist. Ich nach wie vor nur beim Bäcker, is aber auch besser so. Euer Wochenende: Burlesque! Heute Abend!!! Samstag: unauffällig einkaufen gehen. Sonntag: Holy Crap, ab ins Museum! aber vorher noch was arbeiten. Viel Spaß,

Cheers, n