26 Februar 2009

Comic vom 19. Februar 2009

Hallo ihr toastig trockenen warmen Angorapullover im verregneten kalten Internet, hier der Comic von letzter Woche. Habt ihr auch Freunde und Verwandte die sich gegen ihren Geburtstag sträuben?
In other news: Weitere Beweise, daß wir endlich in Science Fiction leben. Und zwar in der anderer Leute. In wessen Hirngeburt wir in Zukunft leben? Nun wie es aussieht entweder Idiocracy oder (vorsicht, eventuell verstörender Link) Neil Stephensons Snow Crash. Dein Beitrag? Die Grenzen zwischen Realem Leben und Online Leben weiter verwischen. Ansonsten, denkt an die Zahnhygiene, Kinder, sie machen es euch einfach und einfacher...
Und wer diesen Sonntag in Berlin Comiczeichner sehen will, der kann sich ja gegen Mittag mal hinter'm KaDeWe rumtreiben.
Ach ja und für alle Mädchen hier ein Link zu meinem täglichen Lieblingsblog.

Cheers, n

20 Februar 2009

Comic vom 12. Februar 2009

Hallo ihr lieben, hier der Comic von letzter Woche. Ich bin hocherfreut, daß wir so hilfreiche Lateiner unter den Lesern haben, ich selbst hab's wie man unschwer erkennen kann mit ner fünf abgewält, habe also nicht mal das kleine Latinum, trotz sechs Jahre Anstrengung durch Herrn Blönnigen und Herrn Goth. Mit was ich mich heute von meinen humanistischen Mängeln ablenke? Dem Inneren meines Spielzeugs, der endlosen Frustration von Fanboys, Abreagieren mit Lego und Party, Party, Party (letzter Link ist der neue Arbeitsplatz von Zuckerfisch-Buddy Mr. T- Berlin-Ausgehmagazin für die Ritalin-crowd. enjoy.) Dann: aufräumen und dann warm anziehen und raus in den 'Schnee'.
Zum Thema familiäre Verpflichtungen: hinter mir liegt Milan, weswegen ich den Post jetzt beende, bevor er wieder aufwacht und weiter versucht, den Grind aus den Dielenfugen zu saugen. Also euch Discomiezen ein schönes Wochenende!

Cheers, n

12 Februar 2009

Comic vom 05. Februar 2009

Hallo ihr Kinovorspannafficionados, hier der Comic, ist ausser mir noch jemand so müde? Und erstaunt daß wir schon im zweiten Monat vom neuen Jahr sind? Hallo? Großes Shoutout auch an alle die ihr so hingebungsvoll und zivilisiert Schokoküsse diskutiert. Ich bin stolz auf euch. Und hungrig auf ein gedatschtes Zuckerbrötchen...
In der Zwischenzeit hier was für die Kinder in eurem Leben, was zum Mitsingen, the Creepy, the Freaky and the Informative. Sollte euch für's Wochenende beschäftigen.

Cheers, n

05 Februar 2009

Comic vom 29. Januar 2009

Hallo ihr Schäfchenwolken an diesem sonnigen Frühjahrstag (ich weiß , daß es technisch noch Winter ist, aber lasst mir meine Illusion...), hier der Comic von letzter Woche. Jetzt: Mittagessen. Dann: Käffchen und Kuchen. Und schließlich, für alle die wie ich ihr Internet-Crack durch das Twitter-Methadon-Programm ersetzt haben, hier die Feeds Eurer Lieblingsbands. Rock on,

cheers, n

03 Februar 2009

Comic vom 22. Januar 2009

Hallo ihr Marshmallows über dem Kaminfeuer des Internet, ich kann es nur durch Spätfolgen der Grippe erklären, ich weiß nicht, warum ich den Comic nicLinkht pünktlich gepostet hab. Ich sags euch, da ist die letzte Deadline einer Abgabe rum und sofort geht mein komplettes Gehirn auf Standby... hier also der Comic, ich bin mir sicher ihr habt die letzten paar tage dafür mit anderen schönen Dingen verbracht. So, und jetzt wieder an die Arbeit,

Cheers, n