30 Oktober 2008

Comic vom 23. Oktober 2008

Hallo ihr Nachtfalter, hier der Comic von letzter Woche, kommt auch bald wieder ein neues Thema, keine Sorge. Aber was soll ich sagen, man zeichnet ja was einen beschäftigt. Vielen Dank auch feuch, ich wünsch jedem frisch getrennt so viele liebe Worte.
Was beschäftigt euch denn so? Schon am Weihnachtsgeschenke sammeln? Ich fühl mich heute organisationsfreudig und schlage vor wir bestellen diese Woche noch alles im Internet, dann hat sich der Dezember als Stressmonat schon halb erledigt und wir können schön kuschelig zusammen auf dem Sofa sitzen und Filme schauen, was haltet ihr davon? Könnt ihr euch sogar den Joscha dazuholen! Also, gute Geschenke, hm. Hier und hier und hier. Eure Links in den Kommentaren. Ja, von mir gibt's auch was, muß ich mir aber noch ausdenken was. Was hättet ihr denn gerne? T-Shirts? Tassen? Benutzt irgendjemand überhaupt noch Mauspads?

let me know,
Cheers
n

24 Oktober 2008

Comic vom 16. Oktober 2008

Hallo ihr kleinen Beatboxen, hier der Comic von letzter Woche, viel kann ich nicht dazuschreiben, weil ich draussen vor dem Cafe in der Sonne sitz und meine Hände inzwischen so kalt sind, daß ich kaum noch tippen kann. Aber SO schönes Herbstwetter!
Also ganz kurz, großes Shoutout an Frl Himmelskratzer, für's Blog-erinnern! Was fröhliches um euren Computernachbarn in den Wahnsinn zu treiben, Ideen für's selbstgebastelte Halloween-kostüm, ekeliges Halloween Essen, und Ideen, wie man nach der Halloweenparty nach Hause kommt.
Also, schönes Wochenende,

Cheers, naomi

16 Oktober 2008

Comic vom 09. Oktober 2008

Hallo ihr Lindenblütenteegefüllten Tässchen auf der verregneten Fensterbank des Internets, hier der Comic von letzter Woche. Zur Aufmunterung: Hunde verkehrt rum. Zur Ablenkung: Schubladen aufräumen. Zur Erneuerung: Wohnung einrichten. Für ein Gefühl von Stabilität und Sicherheit: wie immer, Star Wars.
Liebe Grüße,
n

09 Oktober 2008

Comic vom 02. Oktober 2008

Hallo ihr kleinen Klabauter, hier diesmal nur ganz schnell den Comic, keine Links, ich muß gleich wieder raus in den Regen, mit Reinhard Kleist Werkzeug ins Atelier fahren. Frisch renoviert sieht schön aus, aber eine Arbeit macht das... Vielen Dank an Himmelskratzer, für's erinnern, Sie rocken, Madame! Großes Shout-Out nach London und alles Gute zum Geburtstag nachträglich an meine liebe Elektra, ich hoffe das Päckchen ist nicht im Zoll verschollen...
Cheers an euch alle, Schal anziehen,
cheers, n

02 Oktober 2008

Comic vom 25. September 2008

Hallo ihr kleinen Roßkastanien, hier der Comic von letzter Woche, heute ausnahmsweise mal wieder pünktlich, vielen Dank für die guten Tips, da komm ich womöglich noch drauf zurück :) Ich hoffe eure Erkältungen sind schon wieder abgeklungen, und ihr seht dem Herbst fröhlich und gut eingepackt entgegen. Ich such mir ein alternatives neues Haustier...
Cheerio, teetrinken,
n