26 März 2008

Comic vom 20. März 2008

Hallo ihr Ostergeschädigten, hier der Comic mal einen Tag früher, ich fahr jetz nämlich kurz weg. Und was macht ihr solang? Bastelt ein bisschen, und nehmt mal ein Mixtape für eure Freunde auf wenn ihr merkt, daß ihr euch hauptsächlich nur noch mit eurer Katze unterhaltet.
Viel Spaß, Grüße,
naomi

Hallo

20 März 2008

Comic vom 13. März 2008

Hallo ihr Osterkörbchen! Hier der Comic, und ja, mein Monat war lausig was das angeht, ich erspar euch die Details. Reicht zu sagen, daß ich seit vier Wochen niemanden mehr geküsst hab. *seufz* Wenigstens ist jetzt die Grippe halbwegs weg. Nach wie vor auch noch Internet-diät, also auch keine links. Aber wir machen uns das zunutze und konzentrieren uns mal nur auf eine Sache. Wir versenken uns meditativ in ein einziges Geräusch, das unseren Geist geschmeidig wie junge Seeotter und unser Denken klar wie den kalten Frühlingshimmel Berlins und flauschig wie ein vorgeheiztes Frotteehandtuch macht. Fertig? Los.

14 März 2008

Comic vom 6. März 2008

Hallo ihr kleinen Virenschleudern, hier der Comic von letzter Woche einen Tag verspätet wegen akuter Verkeimung- wer auch immer für meine Grippe verantwortlich ist- meine Rache wird fürchterlich sein! Also, wie ihr seht, hier der Grund für den Mangel an Links. Und ich kann sagen, bis jetzt hab ich gut durchgehalten. Na gut, ausser Simon's Katze, dafür darf man ins Web, das macht einen nämlich gesund. Damit man nicht krank arbeitet, denn dann passiert nämlich sowas hier... Gute Besserung euch allen und ein schönes Wochenende,
n

06 März 2008

Comic vom 28. Februar 2008

Hallo ihr Milchbrötchen, hier der Comic, nicht so viele Links heute weil ich auf Diät bin (mehr dazu nächste Woche). Was also machen? Mittagessen und dann stilvoll ins Wochenende. Viel Spaß. busserl, n