25 Oktober 2007

Comic vom 18. Oktober 2007

Hallo ihr Häschen (hah! endlich mal richtig buchstabiert), hier der Comic von letzter Woche, und in der Tat sind das echte Vorlesungen! Welche ich nicht mehr unterbringen konnte: "Kontsruktive Gespräche führen will gelernt sein!", "Zurückschlagen erwünscht?", "Grundkurs Gitarre" und mein Liebling "Blechbläserarbeit in der Gemeinde". Schönen Abend euch.

18 Oktober 2007

Comic vom 11. Oktober 2007

Guten Morgen ihr Piraten! Mist jetzt hatte ich schon einen ganzen schönen Eintrag verfasst und dann stürzt Firefox ab. Böse Software! Und jetzt muß ich ins Atelier, wo ich ohne Internet arbeiten kann. Menno. Ich überleg mir was für euch. Seid fleissig,
Cheers, n

15 Oktober 2007

Frankfurter Buchmesse 2007


So, zurück von einem langen Wochenende in Frankfurt, es war zauberhaft und ein großes Hallo und Danke an alle die vorbeigeschaut haben, ich trag euch im Herzen! Es gab eine tolle von Piwi organisierte Lesung im Museum für Kommunikation, Podcastinterviews mit diversen Größen der Deutschen Comicwelt geführt von Stefan Dinter und mir, die demnächst bei Zettgeist zu hören sein werden, den Publikumspreis Sondermann für Reinhard Kleist und seinen Johnny Cash Comic (yay Reinhard!), wieder zu wenig Schlaf aber dafür weniger Kater, die Lernkurve ist also flach aber immerhin da. Eindrücke von meiner verwackelten Kamera bekommt ihr hier, Berichte und Mittschnitte hier



Comic vom 04. Oktober 2007

Hallo ihr Rockroboter, hier, irrsinnig verspätet, der Comic, der Grund für die Verspätung gleich. Enjoy.

04 Oktober 2007

Comic vom 26. September 2007

Hallo ihr appetitlichen Zeitgenossen, da ihr den Text also eh zuerst lest, ihr sturen Biester, kehr ich zurück zum üblichen Layout. Hier der Comic von letzter Woche, und wenn ihr den Zauber von Chuck Norris nicht versteht, habt ihr offensichtlich noch nicht alle Fakten über ihn (und wart die letzten Jahre nicht im Internet). Enjoy.
Und für die von euch, die die letzten Jahr WEIT ZU OFT im Internet und vor euren Spielekonsolen wart hoffe ich, daß euch nie zu langweilig wird.