31 Dezember 2006

Comic vom 29. Dezember 2006

Also, meine kleinen Kipferl, ein fröhliches Silvesterfest und keinen schlimmen Kater wünsch ich euch, und daß die Rabauken auf der Straße bei euch sich benehmen und nicht wie hier vor meinem Fenster in Kreuzberg das Böllersperrfeuer eröffnen... Habt alle viel Spaß, ein fleissiges und großartiges Jahr, auf daß eure größte Sorge sein soll, ob es nicht DOCH schon zu spät am Abend ist, jetzt noch einen Becher Ben & Jerry's zu besorgen.

Cheers, Naomi

30 Dezember 2006

so, ihr Butterhörnchen (offensichtlich die Woche des Gebäcks), der Nächste, spät, aber nicht ZU spät. Und jetzt schnell weitergemacht, bis morgen.

29 Dezember 2006

Comic vom 27. Dezember 06

Hallo ihr kleinen Cremekrapfen. Hier nun also die täglichen SpecialStrips , ab heute, da ich gestern nicht die Firewall an Jonas Rechner überwinden konnte um mich bei Blogger anzumelden, trotz Leiter und Eimer Wasser. Aber morgen kommt gleich der nächste, also seid frohgemut und geht ein bißchen was einkaufen solang die Mehrwertsteuer noch niedrig ist. Ich hab mir grad nicht ein, nein, ZWEI höhenverstellbare Zeichenbretter für mein neues Arbeitszimmer zugelegt , yay! Und die werd ich noch lasieren! Woohoo! Hab ich kein Privatleben? Offensichtlich nicht!

20 Dezember 2006

Comic vom 14. Dezember 2006

Bonjour, ihr kleinen Schnabeltiere (checked die Audiodatei mit dem KNURREN!!!)! Hier der Comic von letzte Woche. Und ab nächste Woche gibt's dann das große Weihnachtsspecial, mit jeweils zwei Tagen Zeitverschiebung zur Printausgabe (eine Woche später wär irgendwie zu spät, findich, der Strip kommt dann nämlich acht Werktage Tage lang täglich! Yay!)
So, und jetzt allen ein besinnliches Fest und hoch die Tassen.
Cheers, Naomi

14 Dezember 2006

Comic vom 07. Dezember 2006

Hallo meine Butterschnucken, hier der Comic für morgen, viel Spaß damit, ich stolper jetzt in einen schönen Feierabend mit Film und Freund und Eiskrem. Schlaft gut, Grüße,
Naomi

07 Dezember 2006

Musique!

Hier noch schnell ein paar Freunde und wahrlich gute Musik unterstützt! Neu in der Musikfreunderubrik: Der großartige Minibeatclub, nagelneu aus dem Kessel Fan und die unglaubliche bezaubernden Hitboutique, wir grüßen sie und wünschen heisse Hits und tobende Mengen! Ihr rockt!

Comic vom 30. November 2006

Hallo ihr kleinen Pangoline! Heute poste ich sogar mal pünktlich! Yay! Und ein großes Shout-Out an Marc und Leo und die kleine Miss Lucille. Hoffe ihr hattet alle einen vollen Niklausstiefel und nur die gute Schokolade drin und nich so komischen Nougatkonfekt, den man dann ein halbes Jahr später ganz gimmelig hinterm Sofa wiederfindet. Glück auf und schönen Abend noch
Nomi