27 Juli 2006

A-HA!


So, und was gibt's? Wallpaper!!! Yay! Und sobald ich den Iconbuilder durchsteige gibt's auch das für euch, meine kleinen Flusenhunde. Funktionierts bei euch? Ich hoffe schon. So, und jetzt die Füßchen zurück in den Kübel kaltes Wasser und ein Limetteneis zur Hand...

Comic vom 20. Juli 2006

Hallo ihr wilden Waschbären! Heute hat's etwas länger gedauert, aber ihr seht gleich im nächsten Post, warum...

20 Juli 2006

Comic vom 13. Juli 2006

Hallo zusammen, bei der Hitze kann ich leider weder denken noch zeichnen, ich kann euch heute aber ein tolles Buch empfehlen, für alle, die auch gerne mal was auf englisch lesen: Bill Bryson "A Short History of Nearly Everything". Großartig und lustig geschrieben und wer die Einleitung liest, dem wird auch der Comic, der heute in der Zeitung ist (und nächste Woche hier im Blog) bekannt vorkommen. So mag ich meine Naturwissenschaft!
Und jetzt ab in den Garten (ja, tatsächlich, aus dem Badesee wurde heute nichts)!

13 Juli 2006

Comic vom 6. Juli 2006

Hallo Ihr kleinen Beutelmäuse, entschuldigt, daß ich die schönen neuen Extras (Wallpaper, etc.) noch nicht fertig hab, aber ich kämpfe gerade mit einem schrecklichen Ungeheuer namens Umsatzsteuervoranmeldung (und sagt IHR mir nicht, daß ich drei Tage zu spät bin). Einen Preis für den, der mir den Kopf des Biests auf einem Stock bringt... -seufz- also, zurück an die Arbeit, ihr Hühner.

06 Juli 2006

Comic vom 29. Juni 2006

Vielen Dank, ihr Lieben, für eure Antworten auf den Post von letzter Woche. Natürlich! Wallpaper! Screensaver! Icons! Ich Dummerle. Nun gut, ich werde mich daran setzen, sobald es hier endlich mal gewittert, damit die Luft soweit abkühlt, daß mein geschmolzenes Gehirn wieder zu irgendetwas fähig ist. Ich hab' den Comic, wenn ihr draufklickt, ein bißchen größer gemacht, ich hoffe man kann ihn jetzt gut erkennen (soll ja auch kein Riesenbild werden, hat ja nich jeder DSL). Ich hab mich sehr gefreut, von euch zu hören, und wenn euch sonst noch was einfällt, das noch fehlt, meldet euch.
einen angenehmen Abend
Naomi