31 Mai 2006

Comic vom 25. Mai 2006

Bonjour, mes petits pains,hier der Comic, ich wünsch euch eurerseits schöne Pfingsten, Shavu’ot oder was immer ihr an diesem Wochenende so treibt, wenn's keine Hochzeit ist. Wir erheben hier jedenfalls das Glas auf meine Mom und Stephan und auch auf Alf und Monique, es kann ja nie genug Hochzeiten geben.
Euch allen ein freudiges Cheers und bis nächste Woche,
Naomi

26 Mai 2006

Comic vom 18. Mai 2006

So, ihr Lieben, zwischen Feiertagen und Familienbesuchen hier der Comic einen Tag später als sonst, dafür nächste Woche wahrscheinlich einen Tag früher... immer Überraschungen! Schönes Wochenende euch!

18 Mai 2006

Comic vom 11. Mai 2006

So, hier der Comic von letzter Woche, ich kann den Film nur empfehlen; und er funktioniert! Ich hab seither tatsächlich nur noch im Bioladen und bei Fairkauf eingekauft. Außer gestern, da hatte ich Nachmittags plötzlich Heißhunger auf eine Tüte Chips und hatte nicht die Zeit bis zum Bioladen zu laufen, da hab ich sie beim Kiosk um die Ecke gekauft bei dem netten vietnamesischen Herrn, der noch etwas mit dem akkustischen Unterschied von "Chips" und "Chupa Chups" zu kämpfen hatte.
Dafür hab ich heute gesehen, daß mein Bioladen sogar "Cini Minis" hat.Yay! Tolle Frühstückscerealien!

14 Mai 2006

Muttertag heute!

Falls einer von euch heute hier auf die Site kommt, den Post sieht und denkt "au, stimmt ja!" Und dann hat prompt der Blumenladen zu, bzw. eure Mutter wohnt 600 km weg und Fleurop schafft das jetzt auch nicht mehr, dann klickt doch einfach auf das Bild, zieht es auf euren Desktop und mailt es an eure Mom. Die hoffentlich auch eure Emailanhänge aufkriegt...
Allen Müttern, und an dieser stelle auch den alleinerziehenden Vätern und denen, die sich gut kümmern ein Großes Hallo und Cheers!

12 Mai 2006

Comic vom 04. Mai 2006

Aaaaigh! Entschuldigt bitte! Potzblitz, da hat man kaum damit angefangen und schon verpasst man den Posting-Termin. Es liegt am Wetter, ehrlich, 24 Grad sonnig und lau sind einfach zu viel für mein kleines Gemüt... aber keine Sorge, ab Sonntag soll's gewittern, hier in Berlin wieder kalt und blöd werden und dann geht alles wieder seinen gewohnten Gang -seufz- aber schön war's die Woche!

04 Mai 2006

Comic vom 27. April 2006

Heute kommt der Comic etwas später, da ich zum Zeichnen im Park war.
Blühende Bäume, endlich Frühling in Berlin, und selbst im Häuserschatten ist es warm.

"Ich will einfach mal Frau sein" ist übrigens ein Zitat. Ich fang garnich davon an...