27 April 2006

Comic vom 20. April 2006

Hallo ihr kleinen Racker,

hier der Comic, ich muß wieder an die Arbeit.

Liebe Grüße
Naomi

20 April 2006

Comic vom 13. April 2006


So, ich hoffe ihr habt Ostern alle viel Spaß gehabt, wir hatten das große Schwaben in Berlin Maultaschenessen (Yay, Nina und Leni!) und Jonas hat sein Osternest wieder nicht gefunden.
Für alle in Berlin hier ein Wochenendtip: Am Samstag, den 22. April ist die "Kugelblitz" Ausstellungseröffnung von Moga Mobound Nou Nou Hau im Neurotitan in den Hackeschen Höfen ab 20 Uhr, die Japaner sind alle da und es gibt "crazy Smelly-Performance and German beer." Also nichts wie hin!

Dies ist der letzte Witz über Nina's Modem, hab ich versprochen :)

16 April 2006

Frohes Hasenfest!


Und um euch die Wunder der Welt an diesem Sonntag nahezubringen hier unser Link des Tages:
Junge Kunst

12 April 2006

Comic vom 6.April 2006

So, ihr Lieben jetzt ist auch die Website herverlinkt. Wenn ihr also diese Site in Eure Favoritenliste aufnehmt, dann tragt dort lieber www.zuckerfisch.de ein, dann seid ihr gleich auf der richtigen Adresse, wenn die Website erweitert wird. Gut, oder?
Ich wünsch Euch einen schönen Tag

Grüße, Naomi

05 April 2006

Hallo ihr Lieben!

So, nachdem ich jetzt seit über vier Jahren den Zuckerfisch-Comic für die Stuttgarter Zeitung zeichne und es IMMERNOCH keine Website gibt, dachten wir uns, fangen wir mal klein an, und bieten dem geneigten Leser zumindest einen Blog. Warum? Nun, viele Zuckerfisch-Leser haben irgendwann mal keinen Zugang zur Donnerstagsausgabe der Stuttgarter Zeitung, sei es weil sie umgezogen sind, im Urlaub oder schlicht vergesslich. Für all diese Weggezogenen und Zerstreuten liefert dieser Blog tröstliche Beständigkeit: Jeden Donnerstag wird hier der Zuckerfisch Comic der LETZTEN Woche erscheinen. Warum die Verzögerung? Zeitumstellung.
Nein, nicht wirklich. Aber da die Stuttgarter Zeitung meineComicstrip veröffentlicht, sollen sie auch was davon haben, und schließlich soll Vergesslichkeit nicht noch belohnt werden, ihr kleinen Stupsnasen.
Zusätzlich gibt's noch Neuigkeiten zum Gedeih des nächsten Hefts, das noch diesen Sommer erscheinen soll, dem Fortschritt der Website, die denn noch kommen soll und schließlich Links zu tollen Dingen von denen ich hoffe, daß Zuckerfisch-Leser sie genauso spannend finden.

hiermit also der erste Strip
von letzter Woche
schlaft gut ihr Lieben
liebe Grüße
Naomi Fearn